Old Timer, Young Timer und Klassiker Old Timer, Young Timer und Klassiker

Oldtimer Hochzeitsauto

Immer mehr Brautpaare entscheiden sich dafür, als Hochzeitsauto einen Oldtimer zu mieten.
Doch auch hier gibt es wiederum viele Möglichkeiten: Soll es ein Cabrio oder eine Limousine sein? Egal, für was man sich entscheidet: Als nächstes muss die richtige Vermietung für das Oldtimer Hochzeitsauto gefunden werden. In ganz Deutschland kann man das Oldtimer Hochzeitsauto über verschiedene Agenturen anmieten. Diese befindet sich mit Zweigstellen in allen größeren Städten. Auch, wenn die gewünschte Vermietung etwas weiter entfernt liegen sollte, so kann die Agentur natürlich auch in alle anderen Regionen ein Oldtimer Hochzeitsauto an jedes Brautpaar vermitteln.

Ideal geeignet als ein Oldtimer Hochzeitsauto sind vor allem Klassiker wie diverse Youngtimer, Classic Cars oder auch Mercedes Cabrios der W 111 Serie, die aus den Sechziger Jahren stammt. Bereits im Jahr 1997 urteilten Experten nur positiv über diese Gefährte für eine Hochzeit, wie zum Beispiel dem 300 SL Flügeltürer oder dem Mercedes 600, er damals als Staatskarosse genutzt wurde. Man hat viel Platz auf der Rückbank, was besonders für die Braut mit ihrem opulenten Kleid sehr wichtig ist.

Wo genau kann man ein Oldtimer Hochzeitsauto anmieten?

Ein Oldtimer Hochzeitsauto kann ganz bequem von zu Hause aus angemietet werden. Es gibt mittlerweile viele verschiedene Webseiten, die unterschiedliche Gefährte anbieten. Darunter fallen beispielsweise Stretchlimousinen, Cadillacs, Chevys und andere Modelle. Natürlich besteht bei einer Anmietung eines Oldtimer-Hochzeitsauto auch die Option, wie zum Beispiel bei einer Stretchlimousine, dass man gleich einen Chauffeur mit bucht. Denn der Kunde hat hier freie Auswahl und es gibt viele tolle Zusatzoptionen, über die man sich am besten direkt mit der Vermietung berät.

Für den schönsten Tag im Leben zweier Menschen ist somit ein Oldtimer Hochzeitsauto eines der nur schönst möglichen Geschenke. Abhängig vom Wetter und der Saison kann man daher also auch das passende Oldtimer-Hochzeitsauto buchen. Natürlich kann das Brautpaar sich hier aussuchen, welches Oldtimer Hochzeitsauto am besten passt. Der Bräutigam kann wählen, mit welchem Auto er zum Standesamt gebracht werden möchte, während die Braut vielleicht mit einem ganz anderen Gefährt zur Trauung vorfahren möchte.

Natürlich ist es auch für die Gäste eine ganz besonders schöne Überraschung, wenn die Hauptpersonen des Tages mit einem Oldtimer Hochzeitsauto mit Chauffeur vorfahren. Sollte das gewünschte Auto nicht auf Lager sein, so können die meisten Vermietungen es auch einfach bestellen. Man sollte gerade als Oldtimer Liebhaber gerade einmal im Leben ein solches Oldtimer-Hochzeitsauto mieten, um das alte, unverwechselbare Flair der 50er und 60er Jahre zu spüren.